Über uns


Thorsten Fluck
Thorsten Fluck hat seine Karriere in Madrid bei einer international führenden Strategieberatung für Telekommunikation begonnen. 2001 wechselte er zur Deutschland-Tochter des führenden europäischen Einzelhändlers für Telekommunikation. Als Retail-Director und stellvertretender Geschäftsführer Marketing und Vertrieb war er für 270 Filialen in verschiedenen Vertriebslinien verantwortlich. Neben dem Management des Wachstums um über 200 Standorte in 3 Jahren hat er Vertriebskonzepte optimiert und die strategische Positionierung des Unternehmens vorangetrieben. Als Berater und Interimgeschäftsführer konnte er umfassende Retail Erfahrung in weiteren Branchen sammeln. Er konzentriert sich auf die Definition der Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden dabei bringt er seine große Praktische Erfahrung ein. Thorsten Fluck ist Diplom-Kaufmann und hat in Münster und Lund studiert.

Marius Hülkenberg
Marius Hülkenbergs frühzeitige Passion für Software Entwicklung fand ihre erste wirtschaftliche Anwendung bei einem technologisch führenden Unternehmen für ECM Lösungen. Seit 2004 zeichnet er sich als selbständiger Software Entwickler verantwortlich für diverse IT Projekte. In dieser Funktion hat er unter anderem mehrere Großprojekte für ein führendes deutsches Telekomunikationsunternehmen geleitet. Von ihm entwickelte Multi-User Anwendungen im Bereich Kommunikation, Verwaltung und Ressourcen Management werden von mehreren tausend Angestellten genutzt. Als Software Experte mit einem umfassenden Erfahrungsschatz in unterschiedlichsten IT Bereichen konzentriert er sich auf die technische Entwicklung und Umsetzung unserer Projekte. Marius Hülkenberg hat an der TU Dortmund Angewandte Informatik studiert.

Dr. Dominik Verhülsdonk
Dominik Verhülsdonk hat sein Berufsleben bei einer internationalen Top-Managementberatung begonnen. Seit 2002 ist er als freiberuflicher Berater und Interimsmanager für Konzerne und mittelständische Unternehmen aus dem Technologie-, Handels- und Dienstleistungssektor tätig. Er hat große IT-Projekte in Konzernen geleitet und IT—Verantwortliche gecoacht. Er konzentriert sich auf das Projektmanagement und die Definition von Datenstrukturen. Neben der Beratertätigkeit hat er mehrfach erfolgreich Unternehmen im Dienstleistungsbereich und im Internetbereich gegründet. Dominik Verhülsdonk ist Diplom-Kaufmann und promovierter Wirtschaftswissenschaftler und hat in Münster studiert.
Dr. Dominik Verhülsdonk, Marius Hülkenberg, Thorsten Fluck (v.l.n.r.)